Startseite
    Buch
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/mylittleheart

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tränen

Ich habe Tränen in den Augen. Kann sie nicht zurück halten. Wie ein Schleier_ legen sie sich auf mein Herz. Drücken mich nieder. In Richtung Abgrund. Woher sie kommen? Diese Tränen? – Von dir. Du bist glücklich. Brauchst nicht zu weinen.  Dein Leben scheint perfekt. – Ohne mich.

Es gab Zeiten, da war ich ein Teil von dir. Ein Teil deines Herzens. Da war auch ICH glücklich. Du_ warst meine Sonne. Hast mein Leben bereichert. Hast mir die Tränen_ liebevoll abgewischt. Hast sie mir genommen. Doch jetzt – jetzt gibst du sie mir zurück. Und zwar doppelt. Bevor ich dich kannte, fühlte ich mich leer. Doch jetzt – wo du so tust, als ob wir uns nie kannten – fühle ich mich überflüssig. Deshalb auch die Tränen. Ich sehe keinen Sinn mehr. In meinem Leben. Ich hab alles verloren. Deine Liebe. Mein Herz. – Mein Leben. Das einzige, was mir noch bleibt, sind Tränen. Tränen, die sagen: „Ich brauch dich. Warum bist du nicht hier? Warum hast du mich verlassen?“

Wenn du jetzt hier wärst, mir jetzt in die Augen sehen könntest.
Du würdest verstehen, was dir meine Tränen sagen möchten.
Du würdest verstehen, dass ich ohne dich nicht leben kann.
Du würdest verstehen, dass alle meine Tränen_ nur für dich sind.
Denn das ist das letzte, was ich für dich tun kann. Das letzte, was ich dir schenken kann. Mein Herz hast du schon. Mein Leben. Doch diese Tränen. Sie sind für dich. Mein letztes Geschenk.

Es sind viele Tränen. Doch eine – eine ganz besondere – rollt leise, sanft, unscheinbar über mein Gesicht. Und versickert dann – für immer – im Boden. Es ist die Träne, die sagt: „Ich liebe dich…“ <33

12.5.13 20:49
 
Letzte Einträge: Miss ya.., Die letzte Nachricht


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung